Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

Office Manager / Backoffice Vertrieb (m/w/d)

IN VOLLZEIT

Arbeiten mit Blick auf die Spree inmitten von Kreuzberg?

Dann komm zu uns!

Wir haben keine Obstschale oder Büroschaukel, bieten dir jedoch ein attraktives Arbeitsumfeld und ein sehr gutes Betriebsklima, um sich wohlzufühlen.

Das bieten wir dir:

  • Ein wertschätzendes, familiäres eng vernetztes Arbeitsumfeld 
  • Flache Hierarchien
  • Deine Verbesserungsideen und -vorschläge werden hier umgesetzt
  • Gegenseitiger Support, auch in stressigen Perioden
  • Regelmäßiger Austausch im Team, z.B. beim wöchentlichen Frühstücksmeeting
  • Gründliche und praxisorientierte Einarbeitung mit dem „Blick fürs Ganze“
  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Diensthandy und moderne Hardware, damit Du auch mobil arbeiten kannst
  • kostenlose Getränke und Snacks, regelmäßige Firmenevents 
  • Deutschlandticket, Jobrad, Vermögenswirksame Leistungen?

Das sind deine Aufgaben:

  • Das gesamte Officemanagement liegt in deiner Verantwortung und du bist zentrale Ansprechpartner/in für das Team, externe Besucher/innen sowie Dienstleister und Hausverwaltung
  • Du unterstützt das Team bei der Verwaltung administrativer und operativer Aufgaben und arbeitest im Tagesgeschäft den einzelnen Kollegen nach Bedarf zu
  • Im Backoffice Vertrieb erstellst du Angebote, buchst Aufträge in unsere verschiedenen Auftragssysteme ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Abwicklung für unser Frontoffice sicher
  • Du übernimmst Terminkoordinationen sowie Reiseplanungen
  • Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen
  • Du sorgst für Wohlfühlatmosphäre und kümmerst dich um die Bestellung von Bürobedarf, Getränken etc.

Das beschreibt dich

  •  Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen in diesem Bereich
  • Du hast große Freude an Ordnung sowie Systematisierung von Prozessen und bist ein Organisationstalent
  • Du bringst eine strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint sowie Teams)
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt eine gute Ausdrucksweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du bist zuverlässig und diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@stadtkultur-berlin.de